Aktuell gibt es beim SC Hamburg Mitte drei Mixed-Teams, die sich an unterschiedlichen Abenden jeweils einmal pro Woche zum Trainieren und gemeinsamen Spielen treffen.

Dienstags Gruppe: „Die Blockomotiven“

Trainingszeit: Dienstags, 19:30 – 21:30 Uhr
Ort: Heinrich-Wolgast-Schule
Straße: Greifswalder Str. 40, 20099 Hamburg

Trainer: Herbert / Mannschaftskapitänin: Kerstin

Die Blockomotiven treffen sich immer dienstags zum gemeinsamen Training und freien Spiel. Wir sind eine junge Mixed-Hobby-Mannschaft (ca. 25-35 Jahre), die aktuell allerdings nicht am offiziellen Spielbetrieb teilnimmt.

Wir sind alle mit den Grundtechniken des Volleyballs vertraut und haben zum Teil bereits Spielerfahrungen im Liga-Betrieb gesammelt. Im Training arbeiten wir daran, unsere Technik und das Zusammenspiel zu verbessern und üben verschiedene Spielsituationen. Am Ende wird dann meist gespielt.

Wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen und zu einem Probe-Training zu kommen, melde dich gerne. Wir freuen uns sehr über Verstärkung im Team.

Mittwochs Gruppe: „Ab und Zu“

Trainingszeit: Mittwoch, 20:00 – 22:00 Uhr
Ort: Stadtteilschule Hamburg-Mitte
Straße: Rostocker Str. 41, 20099 Hamburg

Trainer: Ivo

Das Team „Ab&Zu“ trifft sich immer mittwochs mit kurzem Training und dementsprechend höherem Spielanteil. Wir spielen ebenfalls nicht in der Liga, nehmen aber an Mixed-Freizeitturnieren teil.

Freitags Gruppe: Freie Mixed-Gruppe aus allen Mannschaften des SC-Mitte

Trainingszeit: Freitag, 19:30 Uhr
Ort: Förderschule
Straße: Pröbenweg 24, 20537 Hamburg

Trainer: nicht notwendig ;o)

Kurzes Aufwärmen und los geht’s zum Spiel ins Wochenende!

Interessierte sind in allen Mixed-Teams herzlich willkommen.
Melde Dich einfach unter:

E-Mail: info@sc-hamburg-mitte.de