Coronabedingt aktuell kein Hallentraining, Beach Training hat seit KW 20/2021 wieder begonnen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Volleyball-Interessierte,

leider können wir aufgrund der Pandemie-Situation aktuell kein Hallentraining anbieten. Auch der Spielbetrieb ruht derzeit.

Die Gute Nachricht ist aber, dass wir letzte Woche wieder das Beachtraining unter Beachtung der Corona-Vorgaben aufgenommen haben.

Wir hoffen, dass wir auch bald das Hallentraining im Rahmen unseres Hygienekonzepts wieder fortführen können. Dabei orientieren wir uns als Verein an den Empfehlungen des Hamburger Volleyballverbands (HVBV). Ob, wie und wann es in der Halle weitergeht, entscheiden wir je nach aktueller Lage. Deshalb schaut gerne regelmäßig auf unserer Seite vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!

Euer Vorstand SC Hamburg Mitte e.V.