Training unter 2G

Liebe Mitglieder des SC Hamburg-Mitte e.V.,

Liebe Interessierte,

auf Grund der jüngsten Entwicklung bzgl. der Corona-Infektionszahlen haben wir uns im Vorstand entschieden, bis auf Widerruf alle Aktivitäten des Vereins, bei welchen physische Begegnungen stattfinden (in erster Linie Training und Spiele), auf Basis 2-G durchzuführen.

Bei direktem Kontakt zu einer positiv getesteten Person oder einen positiven Covid-19-Fall während eines Trainings oder Spiels gilt für alle Anwesenden: 14-Tage keine Teilnahme am Training oder Spiel.

Wir folgen als Verein damit den Vorgaben des Hamburger Volleyball Verbandes (HVBV), die für den aktuellen Spielbetrieb gelten.

Bitte nehmt diese Regelungen ernst und kommt nur zum Training, wenn ihr euch gesund fühlt. Die Einhaltung der Regelungen wird durch die jeweiligen Übungsleiter/Trainer kontrolliert.

Euer Vorstand des SC Hamburg-Mitte e.V.